Über mich

Ich bin 31 Jahre alt, Mama und Mediengestalter mit Bachelor in Kommunikationswissenschaften von der TU Dresden. 

Die ersten turbulenten Zeiten sind vorbei und mein kleiner Sonnenschein geht schon (*haachhh*) in die Krippe. Die Zeit zum Blog am Laufen halten, wird also hoffentlich wieder mehr! 







Zum Nähen bin ich gekommen, wie die Jungfrau zum Kind. Es gab erst die Nähmaschine und dann das Interesse. 

Gebastelt und gemalt habe ich schon während meiner Kindheit viel und ständig. Kreativität und Geduld passen meiner Meinung nach eins A zum Hobby Nähen. 





Somit wurde die Nähmaschine ein ständiger und sehr liebgewonnener Begleiter. Zu Beginn waren es kleine Taschen oder Kissen. Im Laufe der Zeit kamen schwierigere Sachen hinzu und mittlerweile sind sogar schon mehrere Hoodies entstanden. Seit einem viertel Jahr gibt es eine zweite Nähmaschine in meinem Haushalt - eine Overlock von Husqvarna. Seit dem ist die Kinder-Klamotten-Selber-Nähen-Produktion in vollem Gange. 


Den Spaß am Nähen und besonders die Freude über die fertigen Werke möchte ich gern in diesem Blog mit euch teilen!

Eure Tschuli